top of page
Fahren

Autofahrschule

Fahrstunden in Brunnen und Umgebung

Um im heutigen Strassenverkehr fit zu sein, müssen unzählige Regeln und Massnahmen beachtet und deshalb auch geschult und geübt werden.


Meine Leistung umfasst neben den üblichen praktischen Fahrstunden auch den Theorieunterricht, bzw. den obligatorischen Verkehrskundeunterricht (VKU).


Der Verkehrskundekurs ist obligatorisch und beinhaltet 8 Lektionen, welche auf vier Abende verteilt sind.

cwKCMFJw.jpeg

Preise Autofahrschule

Fahrstunde à 50min.
CHF 94.-

Verkehrskunde (VKU)
Biete ich aus zeitlichen Gründen nicht an. Erhalte aber die Kursdaten von anderen Fahrlehrern.

Versicherungsanteil (einmalig)
CHF 100.-

WknOkCEQ.jpeg

Meine Erfolge

Auszeichnungen Verkehrsamt

89.4%

Erfolgsquote 2020
Kategorie B

81.8%

Erfolgsquote 2019
Kategorie B

74.2%

Erfolgsquote 2018
Kategorie B

81%

Erfolgsquote 2017
Kategorie B

Fabio Dell'Acqua

Fabio Dell'Acqua

Dein Fahrlehrer in der Region Schwyz

bottom of page